Die 6 lustigsten Dinge, die auf keiner Männer Grillparty fehlen dürfen!

Grillen ist Spass – das Leben ist schon ernst genug. Also haben wir schnell mal ein paar lustige Accessoires für Deinen nächsten Männer Grill-Abend herausgesucht. Damit hast Du bei jeder Grillparty die Lacher auf Deiner Seite!

Und bevor wir hier noch als frauenfeindlicher Grillblog gelten: Lustige Accessoires für „Ihre“ Grillparty demnächst hier!

Los geht’s – TOP 1: Grillschürze für echte Männer

Ja, so mags der Mann: Kurze, knappe Ansagen.


Das Ganze aus 100 % Baumwolle und im schicken schwarz.
>>> Zum Angebot bei Amazon


TOP 2: Grill or Die

Diese Grillhandschuhe machen unmissverständlich klar, was für eine Lebenseinstellung Du hast. Tipp: Besonders geeignet für Rocker und Biker!



Und praktisch sind sie auch noch. Feuerfest bis 500° dank Aramid Gewebe. Noch Fragen?
>>> Zum Angebot bei Amazon


TOP 3: Grillschürze für echte Fleischfans

Keine Grillparty ohne Grillschürzen. Denn die laden ja gerade dazu ein, die eigene Meinung kund zutun. Noch`n Spruch gefällig? Der hier ist auch gut:



Und, liebe Veggies: Politisch korrekte Kommentare dürft Ihr gern unten posten!
>>> Zum Angebot bei Amazon


TOP 4: Grillspieß „Big Boy“

Mit diesem Grillspieß begeben wir uns endgültig in die Niederungen des zotigen Stammtisch-Humors. Aber die Erfahrung lehrt: Je höher der Alkoholpegel, desto derber die Sprüche.



Rostfreier Edelstahl, Länge 51 cm. Ein Schelm, der jetzt an Längenvergleiche denkt. Und, liebe Mädels: Politisch korrekte Kommentare dürft Ihr gern unten posten!
>>> Zum Angebot bei Amazon


TOP 5: Geschenkidee für Grillanfänger

Dein bester Kumpel ist ein Grillmuffel? Das muß geändert werden:



Ein humorvoller Grillratgeber von den Autoren Markus Barth und Ralph Ruthe. Damit wird auch Dein Kumpel in nullkommanichts zum 5-Sterne Grillexperten
>>> Zum Angebot bei Amazon


TOP 6: Keine Grillparty ohne Schneidebrett

Einfach nur ein Schneidebrett war gestern. Individuell und personalisiert macht so ein Küchenbrett doch gleich viel mehr her! Zum Tranchieren, Servieren, schneiden, was auch immer. Aus Echtholz und mit Saftrille.

Übrigens mit persönlicher Gravur. Da kannst Du Deine spruchtechnische Kreativität richtig ausleben, denn „Grillmeister Uwe“ ist ja jetzt nicht soooo originell.
>>> Zum Angebot bei Amazon

Share.